Gästebuch und Referenzen

Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Neuer Kommentar




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.





Jason Johansson, Stockholm, 14-10-17 10:23

Dear Sabine! Thank you for the informative tour. Regards, Jason and friends
Helga Schauff, 51503 Rösrath, 27-06-17 18:37

Ein herzliches Dankeschön an Sabine Gläsel, in der Rolle der schwarzen Witwe, die unseren Gästen aus dem Münsterland die dunklen Seiten des alten Köln, näher gebracht hat.Spannend, amüsant, eine Stadtführung der besonderen Art!
Auch nochmal ein begeistertes Lob von unseren Gästen.
Immer wieder gerne!
Udo Weirauch, Iserlohn, 16-06-17 10:58

Hallo Frau Gläsel,
ich wollte mich noch mal ganz herzlich für ihre tolle Führung "Die Altstadt auf Spuren der Römer" am 10.06.2017 durch das "römische" Köln bedanken.
War für mich als "Nicht-Kölner" ein tolles Erlebnis einen Einblick in die Geschichte und Kultur der Römer in Köln zu erhalten insbesondere natürlich der unterirdische, römische Abwasserkanal. Was mir besonders gut an ihrer Führung gefallen hat war die wohldosierte Menge an Informationen die uns vermittelt wurde, sodass man nie den Eindruck hatte von einer Informationsflut erschlagen zu werden. Desweiteren fand ich die Querverweise zu unserer heutigen, modernen Zeit sehr unterhaltsam, besonders weil sie sehr humorvoll aufgezeigt wurden. Ich kann Jedem eine solche Tour nur wärmstens empfehlen!
Roshanak Gilles, Köln, 13-06-17 09:17

Eine sehr spannende kindgerechte Führung, die Kinder waren bis zum Schluss gut dabei und durften auch mal selbst aktiv werden. Absolut empfehlenswert.
S. Käthow, Köln, 14-05-17 17:51

Hallo Frau Gläsel,
ich wollte mich bei Ihnen für die Organisation und bei Frau Rusch für die gelungene Führung herzlich bedanken!
Die Kinder waren sehr beeindruckt von den spannend dargebotenen Geschichten (selbst ich habe derweilen eine Gänsehaut gekriegt!); im römischen Abwasserkanal haben dann selbst die härtesten Jungs ein bisschen weiche Knie gekriegt… Aber sie hatten alle viel Spaß, haben viel mitbekommen und viel zuhause erzählt! Es war wirklich schön.

To top